Danke…

 

…an alle die lieben Menschen aus Mudau und Umgebung. Der AFRIKATAG dort war der bisher größte Erfolg in unserer Vereinsgeschichte. Die Begegnungen in meiner Heimat waren sehr bewegend. Danke an die selbstlosen Helfer, die alle Ausgaben selbst übernahmen, so dass alle Spenden zu 100% nach Sambia gehen. Dank auch an die Kirchengemeinde in Mudau, die die Räume kostenlos zur Verfügung stellte und in allem uns unterstützen. Friedrich Talmon, Vorstand

 

IMG-20180708-WA0005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s