Neues aus Deutschland 1.2:

Unsere Vorstellung vor Vertretern von über 50 Schulen war ein voller Erfolg. Schon einige Tage später meldete sich eine Lehrerin bei uns und teilte uns mit, dass das die Einnahmen des in deren Schule (Schulfeste) an den Verein gehen sollen. Außerdem planen einige weitere Schulen diakonische Projekte und Partnerschaften mit uns. Desweiteren hat sich ein Brunnenbauer bei uns gemeldet und sich bereiterklärt, uns mit Rat und Tat beim Brunnenbau zu unterstützen. Wir können also schon jetzt sagen, dass der Mai ein äußerst erfolgreicher Monat für den Verein war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s